Schade, noch ein Schlag für „die Kleinen“:

Als kleines Pharmaunternehmen ist es heute fast unmöglich sich auf dem Markt zu halten.  Die Zulassung für ein Medikament kostet Unsummen. Ganz abgesehen von der Entwicklung. Sobald man dann endlich ein Präparat hat, kommt ein Pharmariese und macht es einem streitig und gewinnt vor Gericht!

Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir nur noch 2-3 Pharmafirmen haben, die einfach tun wasimmer sie wollen.  Die Korruption ist ohnehin schon weitverbreitet.  Diese Firmen verleihen Geld and die Regierungen und „wer zahlt, schafft an“.

Lesen Sie selbst: http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/wissenschaft/nachricht-detail-wissenschaft/ratiopharm-kippt-nasic-patent-nasenspray-klosterfrau-teva-stada-otc-apotheke/

Jeder sollte wissen, wo seine/ihre Wurzeln sind.

So hat auch der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden, als er beschloss, dass auch Kinder von Samenspendern erfahren sollen wer der biologische Vater ist.

Ich freue mich darüber, denn ich kenne mindestens 20 Personen, die diese Information nicht haben und darunter leiden. Die Schäden, die dadurch angerichtet wurden, sind unermesslich.

Hier ist ein Beitrag der Tagesschau: http://www.tagesschau.de/inland/bgh-107.html