Nichts bleibt wie es ist…. Wichtige Terminänderung!

Der Kurs “Einführung in die ayurWedischen Anwendungen” fand wie geplant am letzten Wochenende (16.- 18.  Mai 2014) statt und wir gratulieren den erfolgreichen Absolventinnen von Herzen!

Für die weiteren Kurse sind jedoch jetzt dringend Änderungen nötig:

Am 13. Juni erreicht uns Avind Shikarkhane aus Pune, Indien.  Mit ihm zusammen werde ich am Freitag 14. Juni den Vortrag AyurWedische Ernährung (Aahar)

Der Kurs “Yoga und Ernährung” findet nun mitten unter der Woche von Dienstag 17. Juni bis Donnerstag 19. Juni (Frohenleichnam) statt.  Ob wir die Schulküche benutzen können versuchen wir noch zu klären.

Der Kurs “Heilende Klänge” verschiebt sich um eine Woche auf das Wocheeende 20. – 22. Juni.

Die angekündigte Prüfung findet um 16 Uhr am 22. Juni statt. Also bitte Lernen nicht vergessen!

Es sind bei allen Veranstaltungen noch Plätze frei und wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.  Bei Fragen bitte 0171 7534355 anrufen.

Hinterlasse eine Antwort