RGCC – Krebs bekämpfen, nicht den Patienten.

Hp Helena Pöhlmann BHSc. (Adl.) beim RGCC Gathering in Zürich, September 2023.

Gestern hat mir eine ehemalige Praktikantin, dieses Video geschickt.

Natürlich erinnere ich mich an das Interview, aber ich hatte keine Ahnung, was daraus geworden war. Es entstand beim RGCC Gathering in Zürich, im Herbst 2023.

RGCC ist ein Labor, dass ich seit zirka 10 Jahren beauftrage. RGCC steht für „Research Genetic Cancer Center“, also Zentrum für genetische Krebsforschung. Der Inhaber Dr. med Ioannis Papasotiriou ist Onkologe und Genetiker und hat sein Leben dem Kampf gegen Krebs verschrieben. Dr. Papasotiriou ist Grieche, mit einem Medizinstudium aus Halle und einem Genetikstudium aus Zürich. In Griechenland, Halle und in der Schweiz hat er Forschungslabore eingerichtet. Seine Labore untersuchen vor allem die zirkulierenden Tumorzellen und seit kurzem auch das Mikrobiom im Darm. Die Tumorzellen werden genetisch analysiert, um zu sehen, welche Veränderungen sie aufweisen. Danach wird untersucht, welche Mittel – Chemotherapeutika oder natürliche Substanzen wie z. B. Vitamin C – diese Veränderungen rückgängig machen können. Es wird auch untersucht, ob Bestrahlung oder Hyperthermie (Überwärmung) helfen können, den Tumor rückgängig zu machen. Dadurch soll vermieden werden, dass wirkungslose Verfahren unnötig Zeit verbrauchen.

Dr. Papasotiriou hat mein vollstes Vertrauen, denn er ist mit so viel Leidenschaft und so unglaublich vielem Wissen bei der Sache. Hätte ich Krebs, würde ich alles daran setzten von seinen Erkenntnissen zu profitieren. Für Ärzte, Heilpraktiker und Forscher, ist dies immer auch durch die zahlreichen veröffentlichten Studien möglich. Die Erkenntnisse der Tests setzte um, und füge noch andere Sinnvolle Dinge hinzu, die auf anderen Ebenen, z. B. der Psyche oder der elektromagnetischen Umgebung, wirken.

RGCC bietet auch einen Onco-D-Clare Test an, um Krebs im allerfrühsten Stadium zu erkennen, noch bevor ein bildgebendes Verfahren, wie z. B. eine Mammographie einen Tumor erkennen könnte. Das ist vor allem für all die Menschen wichtig, die das Gefühl haben, etwas stimme nicht, aber niemand findet etwas. Für knapp €1000 kann man wieder ruhig schlafen, oder aber sofort Gegenmaßnahmen ergreifen.

Wie die Meisten von euch wissen, hat mich, nach dem Gathering 2023, RGCC angerufen und mir angeboten für sie zu arbeiten. Genau das mache ich jetzt: Als Beraterin für die Tests und Therapien, bin ich sozusagen die Schnittstelle zwischen den Therapeuten und dem Labor. Natürlich leidet meine Arbeit in der Praxis darunter, aber für euch, meine Krebspatietnen, ist das nicht schlecht, denn im Landkreis FRG haben wir nun einige sehr kompetente Ärzte und Heilpraktiker, die RGCC nutzen und ein noch viel breiteres Spektrum an Therapien anbieten können, als ich das darf. Meldet euch, falls ihr Hilfe benötigt.

Vergesst bitte nicht ein „Daumen hoch“ dazulassen, wenn ihr das Video anseht, denn wir wollen, dass möglichst viele Menschen von der personalisierten Krebstherapie erfahren.

Hier die URL zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=diXljZT9mbM&t=1s

Kritik an der Schulmedizin ist Antisemitisch – so Antisemitismusbeauftragter Klein!

Ich bin immer noch in Griechenland. Um ehrlich zu sein, haben weder ich noch mein Mann, Lust darauf, wieder nach Deutschland zu kommen. Mehr noch, wir haben regelrecht Angst davor! Natürlich müssen wir bald wieder kommen – spätestens Anfang Juni, aber eher im Mai. Bitte seht es mir nach. Unten steht wieso…

Mein Mann arbeitet seit seiner Jugend mit sogenannter „regenerativer Energie“. Wie kann man Energie regenerieren?

Angefangen hatte er mit der Nutzung von Windenergie, aber für den Diplomingenieur stellte sich bald heraus, dass das in Deutschland nie funktionieren kann, denn außer an den Küsten, gibt es in Deutschland keinen Wind, den man sinnvoll ernten könnte. Ein Blick in den Windatlas zeigt dies klar und deutlich. In den 1970ern, baute Achim seine erste Solaranlage – vielleicht sogar die erste in ganz Deutschland? Als die Industrie mit einstieg, wurde das alles plötzlich sündhaft teuer, aber dafür gab es Förderungen! Danach traf Achim auf Robert Ingvarsson und führe Pelletbrenner in Deutschland ein. Dazu mussten diese zuerst eine TÜV-Prüfung haben und diesen Prozess begleitete Achim. Später, viel später kamen auch die Österreicher und andere deutsche Firmen auf den Geschmack.

Jetzt verbieten unsere Politiker die Holzfeuerung – etwas, das den Fortbestand der Menschheit seit Menschen gedenken gesichert hat! Okay, Pellets sind weiterhin erlaubt, aber wie viele Leute wissen das? – Das Geschäft ist eingebrochen und uns wurde die Lebensgrundlage entzogen.

Mein Beruf wird jetzt als antisemitisch angegriffen! Felix Klein, der „Antisemitismusbeauftragte“, hat zum Gedenktag des Holocaust, im Januar darüber gesprochen, dass die Kritik an der Schulmedizin und an den Coronamaßnahmen und überhaupt Heilpraktiker und Homöopathen (also hier geht er auch auf homöopatisch arbeitende Ärzte los) antisemitisch seien. Was sollen wir da in Deutschland?

Sind die Autofahrer, auf denen zwischen 1938-1941 erbauten Autobahnen, auch Antisemiten? Außerdem, seit wann sind alle Juden Semiten?

Die Coronamaßnahmen und einige schulmedizinische Maßnahmen kritisiere ich übrigens nicht, weil ich Heilpraktikerin bin, sondern, wenn ich sie kritisiere, deshalb, weil ich studierte Medizinwissenschaftlerin bin und andere Kenntnisse habe. Das machen Wissenschaftler: Wir stellen Dinge in Frage und wir suchen nach Antworten. Wissenschaftler schaffen Wissen – dafür müssen wir Dinge immer wieder überdenken. Was ist eigentlich „Schulmedizin“? Das, was man in der Schule für Mediziner lernt? Also der Lehrplan, der von irgendwem vorgeschrieben wurde und beinahe weltweit jetzt gleich ist? Was hat das mit Wissenschaft zu tun?

Mein Studium erfolgte an der „School of Medicine“ und jetzt an einer „International Medical University“, folgt aber diesem Einheitslehrplan nicht, sondern unterrichtet(e) den aktuellen Stand der Forschung. DAS ist wissenschaftliche Medizin.

„Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung“, wie die Heilpraktikererlaubnis eigentlich heißt, ist nichts, außer die Arbeitserlaubnis. Sie sagt nichts über die Ausbildung oder über die Kenntnisse der oder des Einzelnen aus. Der Banker, der genug gelernt hat, um zeigen zu können, dass er keine Gefahr für die Volksgesundheit ist, ist genauso Heilpraktiker wie ich, die drei und bald vier medizinische Studiengänge abgeschlossen hat. Er kann auch ein(e) guter Heilpraktiker(in) sein, wenn er/sie, oft in Eigenregie, sehr, sehr, sehr viel über Medizin gelernt hat. Vielleicht sogar besser, als der Arzt/die Ärztin, der/die seinen Kopf mit Prüfungsstoff belegt hat, ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie relevant das für die Heilung des Patienten ist. Der Rennfahrer Michael Schuhmacher war ja auch nur ein Autofahrer, den er hatte oder hat einen Führerschein – so wie ich, richtig? – Absurd!

Hier ein paar Links, falls ihr mehr über das Thema Heilpraktiker und Antisemitismus erfahren wollte: