Winterpause?

Liebe Patienten und Ayurweda Interessenten,

es ist mal wieder soweit. Vor 3 Tagen bin ich in meinem Winterquartier angekommen. Urlaub? Mitnichten! Seit dem 1. Dezember 2023 arbeite ich im Angestelltenverhältnis für das RGCC-Labor, mit dem ich seit 2016 arbeite. Nun werde ich Ärzten und Heilpraktikern die Möglichkeiten der modernen Krebstherapie näher bringen. Wie Sie vielleicht wissen, bin ich studierte Medizinwissenschaftlerin.

Mit Doktor Szymon Grzywacz

Die Firma hat ihren Stammsitz in Florina, Griechenland mit Zweigstellen in Halle und Zug, in den USA, in Singapore, in China, in Indien und noch vielen anderen Ländern.

Dies bedeutet für meine Praxis drastische Änderungen: Ich werde mich nun schwerpunktmäßig mit Krebspatienten befassen. Mehr als 5 Patienten wöchentlich sind aktuell nicht machbar, aber ich bilde Kollegen aus. Umbauten an der Praxis sind jetzt im größeren Stil geplant, als zuvor. Der erste Abschnitt wird 2024 endlich fertig gestellt. Angefangen wurde damit bereits 2020, aber die Einschränkungen der letzten Jahre hatten mir die Lust daran genommen.

In den nächsten Jahren werde ich eine Kollegin oder einen Kollegen einstellen, um die nötigen Therapien zu verabreichen bzw. durchzuführen und die Versorgung sicher zu stellen.

Aktuell bin ich im Masterstudium Bioresonanz über die medizinische Unveristät Saint Camillus in Rom immatrikuliert. Auch das fordert viel meiner Zeit.

Die Unannehmlichkeiten während der Umstellung bitte ich zu entschuldigen.

Ab 10. März wollte ich wieder persönlich für Sie in der Praxis sein, dieser Termin verschiebt sich auf den April. Bis dahin bin ich per eMail, Telefon und Zoom für Sie im Dienst.

Gute Gesundheit! wünscht Ihren Helena Pöhlmann