RGCC – Krebs bekämpfen, nicht den Patienten.

Hp Helena Pöhlmann BHSc. (Adl.) beim RGCC Gathering in Zürich, September 2023.

Gestern hat mir eine ehemalige Praktikantin, dieses Video geschickt.

Natürlich erinnere ich mich an das Interview, aber ich hatte keine Ahnung, was daraus geworden war. Es entstand beim RGCC Gathering in Zürich, im Herbst 2023.

RGCC ist ein Labor, dass ich seit zirka 10 Jahren beauftrage. RGCC steht für „Research Genetic Cancer Center“, also Zentrum für genetische Krebsforschung. Der Inhaber Dr. med Ioannis Papasotiriou ist Onkologe und Genetiker und hat sein Leben dem Kampf gegen Krebs verschrieben. Dr. Papasotiriou ist Grieche, mit einem Medizinstudium aus Halle und einem Genetikstudium aus Zürich. In Griechenland, Halle und in der Schweiz hat er Forschungslabore eingerichtet. Seine Labore untersuchen vor allem die zirkulierenden Tumorzellen und seit kurzem auch das Mikrobiom im Darm. Die Tumorzellen werden genetisch analysiert, um zu sehen, welche Veränderungen sie aufweisen. Danach wird untersucht, welche Mittel – Chemotherapeutika oder natürliche Substanzen wie z. B. Vitamin C – diese Veränderungen rückgängig machen können. Es wird auch untersucht, ob Bestrahlung oder Hyperthermie (Überwärmung) helfen können, den Tumor rückgängig zu machen. Dadurch soll vermieden werden, dass wirkungslose Verfahren unnötig Zeit verbrauchen.

Dr. Papasotiriou hat mein vollstes Vertrauen, denn er ist mit so viel Leidenschaft und so unglaublich vielem Wissen bei der Sache. Hätte ich Krebs, würde ich alles daran setzten von seinen Erkenntnissen zu profitieren. Für Ärzte, Heilpraktiker und Forscher, ist dies immer auch durch die zahlreichen veröffentlichten Studien möglich. Die Erkenntnisse der Tests setzte um, und füge noch andere Sinnvolle Dinge hinzu, die auf anderen Ebenen, z. B. der Psyche oder der elektromagnetischen Umgebung, wirken.

RGCC bietet auch einen Onco-D-Clare Test an, um Krebs im allerfrühsten Stadium zu erkennen, noch bevor ein bildgebendes Verfahren, wie z. B. eine Mammographie einen Tumor erkennen könnte. Das ist vor allem für all die Menschen wichtig, die das Gefühl haben, etwas stimme nicht, aber niemand findet etwas. Für knapp €1000 kann man wieder ruhig schlafen, oder aber sofort Gegenmaßnahmen ergreifen.

Wie die Meisten von euch wissen, hat mich, nach dem Gathering 2023, RGCC angerufen und mir angeboten für sie zu arbeiten. Genau das mache ich jetzt: Als Beraterin für die Tests und Therapien, bin ich sozusagen die Schnittstelle zwischen den Therapeuten und dem Labor. Natürlich leidet meine Arbeit in der Praxis darunter, aber für euch, meine Krebspatietnen, ist das nicht schlecht, denn im Landkreis FRG haben wir nun einige sehr kompetente Ärzte und Heilpraktiker, die RGCC nutzen und ein noch viel breiteres Spektrum an Therapien anbieten können, als ich das darf. Meldet euch, falls ihr Hilfe benötigt.

Vergesst bitte nicht ein „Daumen hoch“ dazulassen, wenn ihr das Video anseht, denn wir wollen, dass möglichst viele Menschen von der personalisierten Krebstherapie erfahren.

Hier die URL zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=diXljZT9mbM&t=1s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert