Virenangst – Gefahr oder Geschäft?

Es ist unendlich wichtig, dass Sie dieses Video sehen. Der Kollege, den ich bereits in einem früheren Post vorgestellt habe, spricht mir aus der Seele. Es kann doch nicht sein, dass von uns verlangt wird, dass wir alles, was wir an der Universität gelernt haben und was uns die Forschung belegt, plötzlich Unfug ist und idiotische Politiker alles besser wissen und die Welt auf den Kopf stellen. Covid-19 ist eine Form von Grippe, nicht harmloser aber auch nicht gefährlicher. Masken als Schutz sind reiner Unfug! Abstandsregeln sind reiner Unfug. Was soll das? – Die Jahrhundertrezession soll damit überspielt werden bzw. erklärt werden. Der Kapitalismus ist wie erwartet zusammengebrochen. Das ist alles! Wehren Sie sich, wir können das nicht alleine. Ziviler Ungehorsam ist unsere einzige Waffe. Wir sind 99%, DIE, die davon Profit schlagen, nur 1% der Bevölkerung, wenn überhaupt. Zum Vortrag gibt es noch ein 2. Video mit den Fragen, die an Dr. Reuther gestellt wurden. Das ist auch sehr sehenswert.

Schreibe einen Kommentar