Und wieder ist ein Kurs zu Ende…

….momentan schwebe ich noch auf der hohen Energie des Kurses und die Teilnehmer sind eben, wie in Trace, abgeschwebt.Dabei handelt es sich bei der Klangschalenmassage um einfache Physik und Zellbiologie.

Es war ein Genuss Susanne hier zu haben.  Jedes Mal wieder freue ich mich an Ihrem einzigartigem Wissen und lerne dazu und wieder wurde neben der Klangschalenmassage da noch mal schnell ein Rücken eingeränkt und dort schnell eine Muskelverspannung gelöst und hier ein emotionales Trauma bearbeitet.

Wir wünschen unseren Schülern viel, viel Spaß mit der neuen Technik und sind sicher, dass das Hotel, dass sie gebucht hat, viele, viele zufriedene Gäste haben wird.

Wir gratulieren!!!

Susanne und Helena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert