Willkommen Frauke Howe-Heldt als neue AyurWeda Wellbeing Masseurin!

Ayurwedische Masseurin und medizinische Bademeisterin Frau Frauke Howe-Herldt
AyurWeda Wellbeing Masseurin und medizinische Bademeisterin Frau Howe-Herldt

Es ist mir eine ganz große Ehre Ihnen/Euch Frau Frauke Howe-Herldt als voll ausgebildete AyurWeda – Wellbeing – Masseurin vorstellen zu dürfen. Frauke ist Masseurin und medizinische Bademeisterin und mit diesen Vorkenntnissen hat sie sich seit letztem Jahr dem Ayurweda gewidmet.  Ayurweda liegt ihr und mir gefiel besonders ihre Neugierde und die Art, wie sie ähnich wie ein Schwamm, alles Wissen in sich aufsog und sogleich verstand.

Frauke arbeitet im 4-Sternehotel Reischelhof bei Wegscheid im Bayerischen Wald und ist erst die erste von bisher 3 von uns ausgebildeten Masseurinnen in diesem Haus. Frauke hat hier verschiedene Abhangas, Garshana, Uptan, Shiro Dhara, Shiro Pitchu, Kati Basti, Janu Basti, progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen, Klangschalenmassage, Kräuterstempel Massage, Yoga Asanas und ihre Wirkung, die Grundlagen der ayurwedischen Ernährung und noch viel mehr gelernt, womit sie nun die Gäste verwöhnen kann bzw. ihre Gesundheit verbessert. Wir hoffen, dass sie irgendwann mit ihrer Kollegin zusammen kommt um die Synchronmassage zu üben und zu erlernen.

Ausgebildet wurde sie von Dr. Prerak Shah, Susanne Mandl und meiner Wenigkeit.

Wir gratulieren Frauke zu ihrem Erfolg!

Schreibe einen Kommentar